signs so obvious

Sag ein kleines Stückchen Wahrheit
und sieh' wie die Wüste lebt.
Schaff ein kleines bisschen Klarheit
und schau' wie sich der Schleier hebt.
Eine Wüste aus Beton und Asphalt,
doch sie lebt und öffnet einen Spalt,
der dir neues zeigt, zeigt das altes weicht,
auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht.


In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab' gewonnen und hab' ebenso verloren.
Jedoch missen möcht' ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.
Und eine bleibende Erinnerung.
Zwischen Tag und Nacht legt sich die Dämmerung.

 

viel scheiss passiert...viel unklarheit...

paige .. paige findet das lied da oben sehr toll...mich machts depressiv... sehr traurig ich weiss nich warum ...vielleicht weils deutsch is ...vielleicht weil ich svenja vermisse,denn wegen ihr hab ich das lied aufm computer

ich hab garkeine lust hier zu schreiben eigentlich ... kann mir ja eh keiner helfen :< kennt ja keiner die leute mit denen ich probleme habe :< und mein leben grad wollt ich auch nich aufgeben 

5.12.06 04:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen