whoa...i love aeropostale

jaja ich hatte n tollen tag wie gesagt ... morgens wars beautiful ... mittags gingsdann bis in die 80's (fast 27 grad) und ich und krystal sind bisschen rumgefahren dann wieda zu mir...wollten zurn  mall ich mich voll toll gefühlt ^^war ja son schöner tag ne

und wir fahrn los..nach 200 metern kommt das "hold" zeichen aufm board da an ... krystal macht auto aus... geht das auto nichmehr an xD XD

seths auto is tot xD ... krystals auto is tot ( steht immanoch bei mir vor der tür) ... eltern ham probleme mitm auto xD juhu

ok also musst wir erstma das auto zurück zum haus bringen ...zum glück wars ja berg runter ... lisa musste schieben ( mit stiefeln an xD)

egal ham wir mein auto genommn und sind zur mall gefahren :D zu aeropostale noch n pulli gekauft und mich dann so gefragt ob ich denn den teddy wirklich aufschneiden muss xD haha son ganz tolla schwarzer mir geholfen und hat mir ganz lieb son kärtchen gegeben ma sehn ob ich die 100 dolla krieg

ok wir laufen so am cell phone stand vorbei ( da hab ich mich ja schonma mit so nem tollen typen rumgestritten über das neue tele da xD das doofe motorola krzr oda wie au imma)

ok krystal kennt den eddie der da steht und sagt dem hallo ich steh da guck so rum (guck den extra nich an xD) meint der tolle zu mir : sagma woher kenn ich dich

und wir uns dann unterhalten und voll der er nur mich angeguckt und nichma krystal xD so schön mitn augen aufgefressen worden :D

nächstes ma wenn ich den seh besorg ich mir die nummer hihi

 

ok und jeeeez ... jetzt is josiah vonna arbeit aba kp er hat nich angerufen also werd ich ihn heute nichmehr sehn... montag wird entschieden ob er zurück muss.. böse böse ich will ja mit ihm zusammen sein aba ich will seth nich verletzen und nich unbedingt das appartment und das geld aufgeben ...ich will das josiah zurück geht ..ich verdien ihn nich ... naja vll doch er is au son playa...was solls Y.Y krystal hat ihn erstma verscheucht denk ich ...sie hat ihm gesagt wenn er mir weh tut dann schneidet sie seinen schwanz ab :O

kp was jetzt ...rumsitzen vll geh ich mit seth weg

morgen fußball spielen :O ...super mit meiner raucherlunge ... 

26.11.06 01:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (5.12.06 22:06)
das neue motorola ist echt geil :D ahhh ich will das haaaben. das haben hier schon ein paar aber bei uns ist das wahrscheinlich zu teuer,. ka. lieb dich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen