i used 2 hate 2 c u gone

es ist erstaunlich wie man sein ganzes leben nach einer person richten kann

es ist erstaunlich wie man meint das man eine person liebt, sich für sie verletzen würde und rausfindet das diese person ein möchtegern ist....jemand, der ein perfektionist ist und ja ... ich passe nicht in seine welt...is das warum er mich ändern will ? was soll es sonst sein ? und liebe ? liebe ich ihn ? nein ...ich kann ihn nicht lieben

ich hatte keinen grund mir es länger anhören zu müssen und ich habe keinen grund mir von ihm psychologischen rat geben lassen zu müssen ...

ich hab ihm gesagt das ich alles machen werde wie er es will ... ich werd jetzt seine puppe sein ....er kann machen was er will er kann sich dann ja auch nichmehr beschweren und ich krieg weiterhin mein geld ... mein geld meine liebe ...

eine puppe ohne eigene meinung ...wenn er das will soll ers kriegen... ich hab alles was ich haben will.. ausser einen freund der mich respektiert ... meint ich hab n problem und sollte hilfe dafür kriegen...

mein problem ? mein zorn ... EIN SATZ ... ich habe einen satz in einer lauteren tonstärke gesagt .... und er meint ich schrei ihn an ... ok

und das schlimmste is ... er hats soweit gebracht das ich mich schuldig fühle ... ich bin an allem schuld, wenn wir uns streiten bin ich diejenige die schuld ist ... immer ... ich bin wertlos ... warum bin ich mit ihm zusammen ? geld ...was sonst

soviel zu seth ... was is mit josiah ... ja mein schadz mein ein und alles meine liebe <3 ... kp ... er hat versucht anzurufen 4 ma und ich hab nich abgenommen weil ich so schlechte laune hab ... josiah gosh

ich weiss nich ..ich will das er in VA bleibt damit ich mit ihm zusammen sein kann ... ich will das er nach TX geht damit ich Seth weiterhin wegen seines Geldes haben kann

 

ps.kein künstlerischer blog einfach nur um gedanken zu schreiben =I  

14.11.06 04:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen