Archiv

i used 2 hate 2 c u gone

es ist erstaunlich wie man sein ganzes leben nach einer person richten kann

es ist erstaunlich wie man meint das man eine person liebt, sich für sie verletzen würde und rausfindet das diese person ein möchtegern ist....jemand, der ein perfektionist ist und ja ... ich passe nicht in seine welt...is das warum er mich ändern will ? was soll es sonst sein ? und liebe ? liebe ich ihn ? nein ...ich kann ihn nicht lieben

ich hatte keinen grund mir es länger anhören zu müssen und ich habe keinen grund mir von ihm psychologischen rat geben lassen zu müssen ...

ich hab ihm gesagt das ich alles machen werde wie er es will ... ich werd jetzt seine puppe sein ....er kann machen was er will er kann sich dann ja auch nichmehr beschweren und ich krieg weiterhin mein geld ... mein geld meine liebe ...

eine puppe ohne eigene meinung ...wenn er das will soll ers kriegen... ich hab alles was ich haben will.. ausser einen freund der mich respektiert ... meint ich hab n problem und sollte hilfe dafür kriegen...

mein problem ? mein zorn ... EIN SATZ ... ich habe einen satz in einer lauteren tonstärke gesagt .... und er meint ich schrei ihn an ... ok

und das schlimmste is ... er hats soweit gebracht das ich mich schuldig fühle ... ich bin an allem schuld, wenn wir uns streiten bin ich diejenige die schuld ist ... immer ... ich bin wertlos ... warum bin ich mit ihm zusammen ? geld ...was sonst

soviel zu seth ... was is mit josiah ... ja mein schadz mein ein und alles meine liebe <3 ... kp ... er hat versucht anzurufen 4 ma und ich hab nich abgenommen weil ich so schlechte laune hab ... josiah gosh

ich weiss nich ..ich will das er in VA bleibt damit ich mit ihm zusammen sein kann ... ich will das er nach TX geht damit ich Seth weiterhin wegen seines Geldes haben kann

 

ps.kein künstlerischer blog einfach nur um gedanken zu schreiben =I  

14.11.06 04:39, kommentieren

She’s so confused
She knows she deserves more
Someone who will love and adore
But his money is hard to ignore
She really doesn’t know what to do
 

1 Kommentar 15.11.06 04:24, kommentieren

I’m not going through the motions
Waiting and I'm hopin' you call me
I’m not missing you
You might have had me open
But I must be going
Because, I got life to do
I know I’m usually hanging on
I used to hate to see you gone
But this time it’s different
I don’t even feel the distance
I’m not missing
I’m not missing you

 
wir sind seit 2 monaten zusammen ... 9/15 ... juhu ... schön er wusste es nichma hahaha als obs ihn interessieren würde...als obs mich interessieren würde

ich hatte gestern schön Fußball training ... mir tut so ungefähr JEDER muskel in meinem körper weh ...ohne scheiss ... soga mein nacken wo auch immer das herkommt ... =I ... 

tagesablauf gestern :

1. mit Krystal und Anna und Caroline von schule weg ... Caroline nach hause gebracht, Anna nach Hause gebracht... rumgefahren geraucht xD... nach hause

2. gewartet dann mit josiah rumgefahrn ...ich sing "gallery"(Tell me is the money worth your soul) er nimmt meine hand guckt mich an und fragt mich : isses so ?? ... süss dann meinte er noch das ich ja so beautiful wäre und das ich just way 2 fine bin ...wer das lieb kennt weiss ja worum es geht

...gewartet bis trainin um 6 anfing ... gut ich kam an und keiner war da xD warn dann zum schluss nur 6 leute da und unser trainer lässt uns für 1 1/2 stunden rennen =(

3. ich komm nach hause ganz böse nasty und erstma raus aus den klamotten...rufn wia ma josiah an :D ...super >.< meint er er kommt doch gleich ma vorbei lol... super ...ich einfach nur jeans und pulli angezogen xD sah bestimmt sehr toll aus xD ...egal wir ham erstma nur da gesessen und gelabert und sind dann gefahrn um kippen zu holn...ruft krystal an und die stoppt auch nochma bei xD ..

nachher irgendwie aufm parkplatz vonner kirche gelandet hinten im Van drinne ... nix passiert wirklich ...wir ham 2 stunden geredet und auch wenn ich noch so nasty and sweaty war ... wie ich ja immer wieder wiederholt hatte sagte er mir immer wieder wie beautiful ich doch bin ... er meinte ja auch das er mit allen seinen tussis schluss gemacht hat .. ich hab ihm nich geglaubt ... naja wir ham nurnoch dagelegen und geredet.... über alles einfach 

er bringt mich nach hause und  ich geh auf sein myspace ... er hat den song als sein myspace song... wegen mir.... so süss

und ich hab kein leben >.< und ich bin zu fett >.<

und caroline is sauer das ihr ex freund mich mag... HA HA HA HA er mochte sie nie ... was solls soll sie ma sauer sein löl 

15.11.06 21:42, kommentieren

 So go ahead and get gone
And call up on that chick and see if she is home
Oops, I bet ya thought that I didn't know
What did you think I was putting you out for?
Cause you was untrue
Rolling her around in the car that I bought you
Baby you dropped them keys hurry up before your taxi leaves
Standing in the front yard telling me
How I am such a fool - Talking about
How I'll never ever find a man like you
You got me twisted

16.11.06 12:25, kommentieren

HHS ORANGE WINS !!!

2 bad our team is hhs blue :}

jap wir ham verloren :} i.wie 10 zu 0 oda so hahaha was solls es war lustich <3

und daaaaann.. dann bin ich nach hause gekommn und dann kam der josiah vorbei bevor er zum babysitten gegangen is ... 4kinnas ... hach daddy ^^ jaaa er wollte mich sehen der is sooo süss ich liebe ihn xD naja nich liebe aba was solls

er meinte er verliebt sich in mich :} das find ich ganz doll toll

und jaaa nurnoch 2 tage schule dann ham wir frei für thxgivin :} 

find ich ganz tollich  

52 Kommentare 20.11.06 03:04, kommentieren

aaalso

meine eltern sind nich da... freitag-samstag

alllso donnerstagw ar thxgivin >.< viel zu viel essen und alte leute die ich nich kannte aba dann sind RACHEL und ICH rumgefahren... walmart und Kmart... lotions gerochen und son scheiss ^^dann hab ich da übernachtet und wir sind um 12 ins bett

mussten aba um 3.30 aufstehen um um 4.30 zur mall zu fahren ... dann ham wir erstma bis 5 gewartet um reingelassen zu werden und dann bis 6 inner schlange gewartet um ne chance für 500 dolla zu kriegen und n kleinen geschenkbeutel von der mall...supa jetzt hab ich MACY'S wasser xD

dann bis ungefähr 8 geshoppt ich hab 100 dolla ausgegeben so ... ne neue hose 3 neue pullis und geschenk für svenja ... ich hab mit krystal zusammen bezahlt bei AEROPOSTALE und hab n großen teddy gekriegt

die sagen da is vll 100 dolla drinne  aba ICH BIN KEIN TEDDY MÖRDER...ich will den nich aufschneiden =( alle anderen würdens machn >.< der is zu süss

dann sind wir zu IHOP und mussten ne stunde warten überhaupt bedient zu werden..ich hab aba nix gegessen ... dann sind rachel und ich zu best buy and barnes and nobles :D gelesen und gechillt dann zu mir nach hause pizza gegessen ... eltern warn ja nich da ne :D

dann ... dann war ich duschen xD und dann is die krystal gekommen und wir ham chinesisches essen und kippen geholt :D dann draussen gegessen und so ne dann is trey gekommn und hat die gestolen von mir xD

 hab ich mir gedacht ... ja lassn wir das gehn wa ma pennen ( um 8 so) weil ich ja die nacht davor nich gepennt hab wirklich .. ok rufen mich alle halbe stunde leute an

der plan war ja das josiah gegen 1 ausm haus sich rausschleicht xD und dann zu mir kommt

aba dann is sein bruder erwischt worden und seine eltern wollten nichmehr ins bett gehn xD dann ruft er mich um 4 an und meint ja ich komm dann inna halben stunde xD

super....egal er is dann halb 5 5 hier gewesen und wir ham im bett gelegen...raus gegangen eine geraucht bei -1 grad

den rest wollt ihr nich wissen ...dumdumdum... wir total süss eingekuschelt eingeschlafen für ne stunde hier dann um 7.30 rausgegangen und OMG BEAUTIFUL

der tau aufm rasen und die sonne ging grade auf es war einfach tres belle beautiful hübschelich !!!!!

egal ich will ihn :D ich ich ich ich

und ich kann nich mit  seth schluss macenw eil ich will ja nich sein herz zerreissen =( ... ich kann ja betrügen solang er es nich weiss aba ich will nich schluss machen und ihm weh tun

25.11.06 16:53, kommentieren

whoa...i love aeropostale

jaja ich hatte n tollen tag wie gesagt ... morgens wars beautiful ... mittags gingsdann bis in die 80's (fast 27 grad) und ich und krystal sind bisschen rumgefahren dann wieda zu mir...wollten zurn  mall ich mich voll toll gefühlt ^^war ja son schöner tag ne

und wir fahrn los..nach 200 metern kommt das "hold" zeichen aufm board da an ... krystal macht auto aus... geht das auto nichmehr an xD XD

seths auto is tot xD ... krystals auto is tot ( steht immanoch bei mir vor der tür) ... eltern ham probleme mitm auto xD juhu

ok also musst wir erstma das auto zurück zum haus bringen ...zum glück wars ja berg runter ... lisa musste schieben ( mit stiefeln an xD)

egal ham wir mein auto genommn und sind zur mall gefahren :D zu aeropostale noch n pulli gekauft und mich dann so gefragt ob ich denn den teddy wirklich aufschneiden muss xD haha son ganz tolla schwarzer mir geholfen und hat mir ganz lieb son kärtchen gegeben ma sehn ob ich die 100 dolla krieg

ok wir laufen so am cell phone stand vorbei ( da hab ich mich ja schonma mit so nem tollen typen rumgestritten über das neue tele da xD das doofe motorola krzr oda wie au imma)

ok krystal kennt den eddie der da steht und sagt dem hallo ich steh da guck so rum (guck den extra nich an xD) meint der tolle zu mir : sagma woher kenn ich dich

und wir uns dann unterhalten und voll der er nur mich angeguckt und nichma krystal xD so schön mitn augen aufgefressen worden :D

nächstes ma wenn ich den seh besorg ich mir die nummer hihi

 

ok und jeeeez ... jetzt is josiah vonna arbeit aba kp er hat nich angerufen also werd ich ihn heute nichmehr sehn... montag wird entschieden ob er zurück muss.. böse böse ich will ja mit ihm zusammen sein aba ich will seth nich verletzen und nich unbedingt das appartment und das geld aufgeben ...ich will das josiah zurück geht ..ich verdien ihn nich ... naja vll doch er is au son playa...was solls Y.Y krystal hat ihn erstma verscheucht denk ich ...sie hat ihm gesagt wenn er mir weh tut dann schneidet sie seinen schwanz ab :O

kp was jetzt ...rumsitzen vll geh ich mit seth weg

morgen fußball spielen :O ...super mit meiner raucherlunge ... 

1 Kommentar 26.11.06 01:01, kommentieren