HHS ORANGE WINS !!!

2 bad our team is hhs blue :}

jap wir ham verloren :} i.wie 10 zu 0 oda so hahaha was solls es war lustich <3

und daaaaann.. dann bin ich nach hause gekommn und dann kam der josiah vorbei bevor er zum babysitten gegangen is ... 4kinnas ... hach daddy ^^ jaaa er wollte mich sehen der is sooo süss ich liebe ihn xD naja nich liebe aba was solls

er meinte er verliebt sich in mich :} das find ich ganz doll toll

und jaaa nurnoch 2 tage schule dann ham wir frei für thxgivin :} 

find ich ganz tollich  

52 Kommentare 20.11.06 03:04, kommentieren

 So go ahead and get gone
And call up on that chick and see if she is home
Oops, I bet ya thought that I didn't know
What did you think I was putting you out for?
Cause you was untrue
Rolling her around in the car that I bought you
Baby you dropped them keys hurry up before your taxi leaves
Standing in the front yard telling me
How I am such a fool - Talking about
How I'll never ever find a man like you
You got me twisted

16.11.06 12:25, kommentieren

I’m not going through the motions
Waiting and I'm hopin' you call me
I’m not missing you
You might have had me open
But I must be going
Because, I got life to do
I know I’m usually hanging on
I used to hate to see you gone
But this time it’s different
I don’t even feel the distance
I’m not missing
I’m not missing you

 
wir sind seit 2 monaten zusammen ... 9/15 ... juhu ... schön er wusste es nichma hahaha als obs ihn interessieren würde...als obs mich interessieren würde

ich hatte gestern schön Fußball training ... mir tut so ungefähr JEDER muskel in meinem körper weh ...ohne scheiss ... soga mein nacken wo auch immer das herkommt ... =I ... 

tagesablauf gestern :

1. mit Krystal und Anna und Caroline von schule weg ... Caroline nach hause gebracht, Anna nach Hause gebracht... rumgefahren geraucht xD... nach hause

2. gewartet dann mit josiah rumgefahrn ...ich sing "gallery"(Tell me is the money worth your soul) er nimmt meine hand guckt mich an und fragt mich : isses so ?? ... süss dann meinte er noch das ich ja so beautiful wäre und das ich just way 2 fine bin ...wer das lieb kennt weiss ja worum es geht

...gewartet bis trainin um 6 anfing ... gut ich kam an und keiner war da xD warn dann zum schluss nur 6 leute da und unser trainer lässt uns für 1 1/2 stunden rennen =(

3. ich komm nach hause ganz böse nasty und erstma raus aus den klamotten...rufn wia ma josiah an :D ...super >.< meint er er kommt doch gleich ma vorbei lol... super ...ich einfach nur jeans und pulli angezogen xD sah bestimmt sehr toll aus xD ...egal wir ham erstma nur da gesessen und gelabert und sind dann gefahrn um kippen zu holn...ruft krystal an und die stoppt auch nochma bei xD ..

nachher irgendwie aufm parkplatz vonner kirche gelandet hinten im Van drinne ... nix passiert wirklich ...wir ham 2 stunden geredet und auch wenn ich noch so nasty and sweaty war ... wie ich ja immer wieder wiederholt hatte sagte er mir immer wieder wie beautiful ich doch bin ... er meinte ja auch das er mit allen seinen tussis schluss gemacht hat .. ich hab ihm nich geglaubt ... naja wir ham nurnoch dagelegen und geredet.... über alles einfach 

er bringt mich nach hause und  ich geh auf sein myspace ... er hat den song als sein myspace song... wegen mir.... so süss

und ich hab kein leben >.< und ich bin zu fett >.<

und caroline is sauer das ihr ex freund mich mag... HA HA HA HA er mochte sie nie ... was solls soll sie ma sauer sein löl 

15.11.06 21:42, kommentieren

She’s so confused
She knows she deserves more
Someone who will love and adore
But his money is hard to ignore
She really doesn’t know what to do
 

1 Kommentar 15.11.06 04:24, kommentieren

i used 2 hate 2 c u gone

es ist erstaunlich wie man sein ganzes leben nach einer person richten kann

es ist erstaunlich wie man meint das man eine person liebt, sich für sie verletzen würde und rausfindet das diese person ein möchtegern ist....jemand, der ein perfektionist ist und ja ... ich passe nicht in seine welt...is das warum er mich ändern will ? was soll es sonst sein ? und liebe ? liebe ich ihn ? nein ...ich kann ihn nicht lieben

ich hatte keinen grund mir es länger anhören zu müssen und ich habe keinen grund mir von ihm psychologischen rat geben lassen zu müssen ...

ich hab ihm gesagt das ich alles machen werde wie er es will ... ich werd jetzt seine puppe sein ....er kann machen was er will er kann sich dann ja auch nichmehr beschweren und ich krieg weiterhin mein geld ... mein geld meine liebe ...

eine puppe ohne eigene meinung ...wenn er das will soll ers kriegen... ich hab alles was ich haben will.. ausser einen freund der mich respektiert ... meint ich hab n problem und sollte hilfe dafür kriegen...

mein problem ? mein zorn ... EIN SATZ ... ich habe einen satz in einer lauteren tonstärke gesagt .... und er meint ich schrei ihn an ... ok

und das schlimmste is ... er hats soweit gebracht das ich mich schuldig fühle ... ich bin an allem schuld, wenn wir uns streiten bin ich diejenige die schuld ist ... immer ... ich bin wertlos ... warum bin ich mit ihm zusammen ? geld ...was sonst

soviel zu seth ... was is mit josiah ... ja mein schadz mein ein und alles meine liebe <3 ... kp ... er hat versucht anzurufen 4 ma und ich hab nich abgenommen weil ich so schlechte laune hab ... josiah gosh

ich weiss nich ..ich will das er in VA bleibt damit ich mit ihm zusammen sein kann ... ich will das er nach TX geht damit ich Seth weiterhin wegen seines Geldes haben kann

 

ps.kein künstlerischer blog einfach nur um gedanken zu schreiben =I  

14.11.06 04:39, kommentieren